Re: flieg. Sterne

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.maria-ruhl.de ]

Abgeschickt von Maria am 14 Dezember, 2008 um 14:38:52:

Antwort auf: flieg. Sterne von Gabi am 12 Dezember, 2008 um 10:03:55:

Hallo Gabi,

gerne gebe ich Ihnen dazu meine persönliche Einschätzung. Ich glaube nicht, dass die Erde von den Menschen während ihres Heilungsprozesses gereinigt werden muss. Meine Vorstellung dazu ist, dass die Erde sich selbst zu reinigen vermag.
Dennoch ist es eine gute Idee, der Erde anzubieten, ihr dabei zu helfen. Wenn der Mensch der Erde hilft, hilft er sich selbst, und würdigt dabei seine Herkunft. Das kann nur gut sein, denn der Mensch ist auf die Erde angewiesen, nicht umgekehrt.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Bedeutungsfelder der Fliegenden Sterne sich durch die Erdwandlung ebenfalls verändern. Hierzu habe ich jedoch noch keine Erfahrungen.

Wenn es um negative Energien geht, rate ich dazu, hier einfach sehr genau und vorurteilsfrei hinzuschauen. Wer heilen will, braucht Mut und Liebe. Versuchen Sie, die Botschaft der Energien zu verstehen. Verstehen ist das Licht, das wir ins Dunkel bringen können. Die Erdheilung kann zu einer Bewußtseinserweiterung der Menschen beitragen, wenn wir bereit sind, von Unterscheidungen in positiv und negativ Abstand zu nehmen.
Unabhängig davon können Sie die Fliegenden Sterne berechnen und für die Erdheilung nutzen. So ist der 2er Stern ein Bereich für die Erde und für die Heiler. Die 7 ist der kosmische Partner der 2. Gemeinsam mit der 2 erschafft die 7 das frühhimmlische Feuer.
Bereiche der 5 bieten eine besonders kompromisslose schöpferische Energie, die viel Licht und Gold verträgt.
Bereiche der 8 bieten die Möglichkeit, die Botschaften der Erde dem neuen Bewußtsein zugänglich zu machen und sie zu zeigen.
Bereiche der 1 und 6 sind grundsätzlich unterstützend, hier können die Helfer der Erdheilung "auftanken".
Mit freundlichen Grüßen
Maria Ruhl

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.maria-ruhl.de ]