Re: Flying stars 7 - 7

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.maria-ruhl.de ]

Abgeschickt von Monika Sch am 30 Oktober, 2008 um 19:00:08

Antwort auf: Flying stars 7 - 7 von Monika Sch. am 29 Oktober, 2008 um 18:22:16:

: Ich habe in meinem Eingangsbereich die derzeit sehr ungünstige Kombination 7-7, die sich zunehmend auch auswirkt (finanzielle und berufliche Verschlechterung, Abgeschlagenheit, Energieverlust....). Da eine Periodenveränderung eine 8 - 5 Kombination in den Eingang bringt und mein Schlafzimmer dann eine 7 - 4 Kombination hätte (alle anderen Bereiche würden sich verbessern - zumal meine ältere tochter auch ihr Zimmer im NO mit 8 -5 hätte) bin ich mir unsicher, ob ich das wagen soll. Für eine größere Umbaumaßnahme fehlt mir derzeit das Kapital, wohl wegen 7 -7. Gibt es eine Abhilfe für dieses dilemma, oder soll ich doch einen Periodenwechsel wagen und dann eine Salz-Wasser-Münz-Kur im eingang setzen?? Bleibt immer noch das Schlafzimmer als Problem übrig. Vielleicht können sie mir einen tipp geben????? Vielen Dank.

Ich hab noch was vergessen, ich bin am 04.07.1963 um 23.05 in Klagenfurt Österreich geboren. Danke

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.maria-ruhl.de ]