Abgeschickt von Susanne Baumann am 15 Februar, 2008 um 20:58:16
Antwort auf: Re: In welcher Kopfrichtung sollte das Bett stehen? von Susanne am 15 Februar, 2008 um 15:19:23:
: Liebe Maria,
: vielen herzlichen Dank für deine liebe Antwort und den ausführlichen Rat.
: Ich habe mir heute einen Kompass besorgt und mußte feststellen das in meiner günstigsten Richtung ich mein Bett nicht stellen kann,sonst müßte ich es über das Eck stellen und dort habe ich ja keine feste Wand.Wenn ich es direkt in den Westen mit dem Kopfende stelle,wäre es auch nicht zwischen Fenster und Türe,aber darüber befindet sich die Dachschräge und dort fängt der Kniestock bei einer Höhe von 1,24m an.Wäre das auch noch OK?Wenn ich es in den Norden stelle,habe ich links die Tür neben an und am Fussende das Fenster in Richtung Süden.Jetzt weiß ich erst nicht was ich machen soll.Bin zur Zeit sowieso irgendwie so durcheinander.Möchte endlich mal zur Ruhe kommen und auch noch schöne und liebevolle Zeiten erleben.Mein Leben bestand in all meinen Lebensjahren aus loslassen,Enttäuschung und immer wieder aus Trauer.Astrologisch gesehen (19.11.1960 um 0.38Uhr)wurde mir das auch in die Wiege gelegt.Doch ich sage mir,die Hoffnung stirbt zum Schluß.Wenn meine beiden Jungs mal Geld verdienen wird alles leichter sein.Dann denke ich das die Zeit gekommen ist um mich Selbst zuverwirklichen.
: Ich danke dir fürs zuhören.Wünsche dir noch ein schönes Wochende.
: Ganz liebe Grüße Susanne.