Re: 9/5 Kombo und 5/1

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.maria-ruhl.de ]

Abgeschickt von Uta am 07 April, 2007 um 20:04:49

Antwort auf: Re: 9/5 Kombo und 5/1 von Maria am 07 April, 2007 um 16:34:16:

vielen Dank Maria! Das wünsche ich dir auch.obwohl mir hats gerade die Freude ordentlich verhagelt. Ich habe jetzt erst gesehen dass du mehr dazu neigst das Einzug Jahr , statt das Baujahr zu nehmen. Dazu kann ich nur sagen, LOGISCHER finde ich das auch...( wir haben viele Umbauten vorgenommen, das Haus hat nun ein mit zwei Zimmern und ein Bad ausgebautes Dachgeschoss, der Herd steht an einer ganz anderen Stelle, die Räume werden gänzlich anders genutzt,die Steinfussböden wurden ausgetauscht UND bisher war es ein reines Familienwohnhaus, jetzt ist es zusätzlich Seminarhaus, mit Gästezimmern und Beraterpraxis. Also, MEINER Meinung nach hat es einen anderen Charakter als je zuvor) Nun, gut,ich denke hm.... vieleicht ist das doch nicht so schlimm mit meinen zwei Sorgenkindern, ich werd mir das später noch mal ansehen. Aber, gestern morgen komme ich in mein Büro , um festzustellen, dass über Nacht eine Ameisenstrasse quer DURCH die Wand in exakter Linie durch mein Büro, über meinen Schreibtisch und PC läuft.Klar. sie sind Strahlensucher, aber der PC war aus und als ich ihn ganz weggerückt habe, blieben sie in der Linie! Jetzt wurde ich wach! Ich bin bewaffnet mit drei Kompassen(traue keinem wirklich) raus , diesmal weit draussen gemessen, keine Störquelle breit und weit. Ergebniss von sechs Messungen, drei hat mein Sohn gemacht: wir sind ein Bing Haus und das dann noch in die Periode 8 gelegt, gibt zwar einen super schönen doppelten Sitz 8 im Eingang, ABER! mein Problem im Büro und Schlafzimmer ist dicker als ich dachte: 5/2 zeitstern 7, im Büro(südost) und 2/5 zeitstern 1 im Schlafzimmer.

Also ich habe meinen Arbeitsbereich jetzt komplett umgekrempelt, das "schlimme Drittel" kann ich nicht ganz aufgeben, aber es wird nur noch einmal wöchentlich genutzt. Ich denke auch hier gilt: Metall, Metall unf nochmal Metall? Da steht jetzt eine Weisse Couch , zwei weisse und ein blauer Stuhl, ein blauweisser Teppich. Weil ich denke Wasser fördert Metall, die Münzkur bleibt, an die Wand habe ich die drei Reikizeichen gehängt: weisser Grund mit Goldzeichen und vor die Verandatür muss auch irgendwas hin, mal sehen was mir einfällt. In jedem Fall bin ich ganz aus dem Bereich raus. Der nächste , in dem ich gezwungener Massen weiterhin arbeiten muss, ist in der 8. Periode 9/7 Zeitstern 3. Hm, für mich als Metall ist das ja nicht gerade der Renner,obwohl , die sieben sollte mir ja nicht sosehr schaden, mei, mei, mei...Schlafzimmer hm...wir haben uns eine "neue" Wand geschaffen und ein Fenster zugestellt, so konnten wir das Bett in den 7/9 (zeitstern 5) Bereich legen, dass ist für meinen Mann auch besser, der ist Feuer. ich allerdings, na schaun wir mal.

Maria, ich glaub ich zieh aus! Kann ich bloss nicht und mit den Füssen voran WILL ich nicht!

Ich wünschte ich wäre nicht so naiv gewesen, eine Beraterin zu engagieren, die von den fliegenden Sternen nichts wusste. Wir hatten ja schon nach dem Einzug gemerkt das wir dauernd kränkeln. Aber das war alles kein wirkliches Thema mehr sie. Jetzt stehen wir da. Die Umbaukosten müssen wir noch stemmen und das ganze wird immer schwieriger.

Dennoch, etwas Gutes gibt es und ich denke das bestätigt auch die 8/8 am Eingang: seit wir hier wohnen ist die ganze Familie wieder vereint(waren in ganz Deutschland verstreut) und sogar eine Hochzeit steht an.

Aber, 2/5 , dass macht mir Sorgen....

Und noch etwas Gutes gibt es: das ich dich hier gefunden hab und das alles schreiben darf ohne Angst zu hören: ja nimm dir doch einen Berater! Würde ich..sofort wenn ich könnte. Ich kann nur nicht schon wieder, nicht nach insgesamt 20000 Euro Umbaukosten! Alles Liebe, Uta

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.maria-ruhl.de ]