Abgeschickt von willi am 29 Januar, 2007 um 21:20:15:
Antwort auf: gelbe fünf von willi am 27 Januar, 2007 um 14:48:26:
Hallo Maria!
Ich brüte immer noch intensiv über unserem Haustrigramm und deshalb sind mir nachträglich noch ein paar Dinge aufgefallen.
Erstens: Ich habe mich bei den Kinder-Kuas vertippt:
m: Kua 1, w: Kua 7 ist richtig.
Zweitens habe ich möglicherweise unseren Norden unterschätzt und bitte dich auch hier um Rat:
Basisstern: 3
Wasserstern:5
Bergstern:9
Besucherstern:7
In den Interpretationen, die ich mir im Internet zusammengesucht habe, dominieren Aussagen, die ernste Verletzungen durch Metall (Ja.), Stürze (Ja!!), Kämpfe, Feuer (Ja.), Herzprobleme (nicht bei mir, aber: Ja.) , Kopfverletzungen (Kinder: Ja.), Raubüberfälle, Notoperationen usw. usw... für wahrscheinlich halten! Tja.
Von unserer Glas-Haustür im NO (1-7-7 +5) führt ein langer, fensterloser Hausflur (erst NO, dann N) direkt zur Treppe (halb N halb NW (8-9-5 +3). - Ich bin tatsächlich schon ein paar mal böse die Treppe herunter gefallen... und ich verbrenne mich oft an heißen Metallgegenständen oder offenem Feuer...
Und drittens werden für unseren Osten Feuer, Beinverletzungen und Augenleiden für wahrscheinlich gehalten. (Meine Sehqualität hat in den letzten 2-3 Jahren deutlich abgenommen...)
Die übrigen Bereiche des Hauses scheinen einigermaßen OK zu sein, so ganz ohne gelbe Fünfen...
Ich bin sehr gespannt, ob du o.g. Zusammenhänge auch für wahrscheinlich hältst, und ob man da etwas "dauerhaft heilen" kann...
Gruß, willi