Abgeschickt von Eduard am 19 Juni, 2006 um 18:36:44:
Antwort auf: Re: Asia Fächer Sinnvoll? von Maria am 15 Juni, 2006 um 01:09:48:
Hallo Maria,
vielen Dank für die Tips und Hinweise, ich hab nun einen Fächer mit 2 Delphinen aufgehängt. Hoffe nun auf Lebhafte Träume,...
Grüße aus Oberbayern
: Hallo Eduard, sorry, habe ganz Deine Anfrage übersehen.....
: aus meiner Sicht ist gegen einen Fächer über dem Bett nichts einzuwenden.
: Einem Fächer wird zugeschrieben, dass er Chi nach oben leitet und anregt. Daraus könnte man folgern, dass er eventuell für Unruhe sorgen könnte, aber das muss keineswegs so sein. Auswirkungen wie z.B. lebhaftere Träume, können ja sogar willkommen sein, wenn man sich für seine Träume interessiert.
: Achte auf die Motive des Fächers, wenn Du z.B. in einer Beziehung lebst oder eine suchst, dann sollten möglichst keine einzelnen Menschen oder Tiere abgebildet sein, sondern besser Paare.
: Blumenmuster sollten nicht einzelne, wurzellose Blumen sein, sondern z.B. Ranken, Sträusse, Flechtwerk usw.
: Ich hoffe, dass die Antwort Dich noch erreicht.
: Herzliche Grüße
: Maria
: : mir persönlich würde ein Asia Fächer mit dem Durchmesser von 150cm über dem Bett sehr gut gefallen. Der Fächer wäre mit dunklen Farben und wenig Motiven versehen. Das Bett steht bereits gem. Fengshui im Raum; Was müsste ich bei dem geplanten Fächer beachten bzw. aus Sicht von Fengshui lieber lassen oder ....
: : Der Fächer würde an der Wand angebracht, somit würde der Kopf beim schlafen unterhalb des Fächers sein.
: : Vielen Dank für alle Hinweise.