Re: HILFE große NOT DANKE

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.maria-ruhl.de ]

Abgeschickt von Sabine am 18 Maerz, 2006 um 14:09:20

Antwort auf: Re: HILFE große NOT DANKE von Sabine am 17 Maerz, 2006 um 21:49:29:

: : Hallo Sabine,
: : die Idee mit dem rotgefärbten Wasser finde ich gut, aber ich würde nicht zuviel Wasser im Osten verwenden. Es sollte keine große Menge sein, ev. ist es gut, es erstmal ganz wegzulassen. Es könnte auch eine unbewusste Blut-Assoziation ergeben, kommt drauf an, wie das gestaltet ist - lass den Gesamteindruck mal ganz in Ruhe auf dich wirken.

: : Die Erdbasis behandle ich nicht bzw. kaum bei den Feng Shui Maßnahmen. Für die Gesamtinterpretation spielt sie zwar eine Rolle, aber sie braucht nicht direkt "kuriert" zu werden. Die Zahlen der Erdbasis sind ja in allen Charts einer bestimmten Periode identisch und sagen nicht soooo viel über das einzelne Objekt aus - da richtet man sich mehr nach dem Wasser- und Bergstern, die ja mit den Richtungen unterschiedlich sind.

: : Deine Mitte hast Du, finde ich, gut und richtig behandelt. Gut ist es auch, wenn dieser Bereich ruhig ist und möglichst frei gehalten werden kann. Der Buddha sollte nicht zu niedrig stehen, sondern ca. auf Herzhöhe oder auch höher sein - je nach Gesamtgrösse. Er sollte auch das höchste Objekt in diesem Bereich sein. Wenn man schon eine spirituelle Figur für sich "instrumentalisiert", dann mit dem angemessenen Respekt, sonst kann die Wirkung sich nicht entfalten.

: : An den Lucky Bambus habe ich auch für Dich gedacht - ich wünsche viel Erfolg und Glück weiterhin mit Feng Shui!
: : Lieben Gruß
: : Maria

: Liebe Maria, Vielen Vielen DANK!!!
: Habe übrigens die Vase mit leicht rötlichem Wasser mit 3 Schwimmkerzen bestückt, ist es so besser? Liebe Grüße Sabine

P.S. Habe übrigens das Wasser nicht mehr rötlich, sondern grünlich gefärbt!
Ein Schönes Wochenende wünscht Sabine

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.maria-ruhl.de ]